HUI statt PFUI – Müllsammelaktion 2021:

Mit Teilnehmerrekord wurde Lembach wieder sauber gemacht

Am Wochenende fand die alljährliche Umweltsäuberungsaktion „Hui statt Pfui“ mit Teilnehmerrekord statt!

58! junge und ältere engagierte Lembacherinnen und Lembacher sowie Mitglieder des Gemeinderates waren im gesamten Gemeindegebiet unterwegs und sammelten auf Wiesen, Wegen, Straßen, Böschungen und Bächen weggeworfenen Müll.

Mein DANK gilt allen, die sich an dieser wichtigen Aktion im Einsatz für unsere Umwelt beteiligt und eingesetzt haben, allen voran unseren Klima- und Umweltaktivisten Willi Hopfner. Er hat die Koordinierung und Abwicklung der Aktion übernommen!!
Auch die Kinder und Jugendlichen möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben. Ihre Leistung war hervorragend!

Zum Abschluss und als kleines Dankeschön gab eine kleine Stärkung in Form einer gesunden Jause.

Bürgermeisterin Nicole Leitenmüller, BEd.

Profilbild von Lembach MARKTGEMEINDE
Marktgemeinde Lembach - Carina Pichler Lembach MARKTGEMEINDE
Verfasst am: 13.04.2021
Zugriffe: 681