Kameradschaftsbund und die siegreichen Tennisdamen

Vereinseisstockschießen in Lembach

Endlich hat es wieder geklappt - Tennisdamen gewinnen vor Kameradschaftsbund

LEMBACH (20.01.2024) – Nach mehrjähriger Pause gab es dieses Jahr in Lembach wieder eine Vereinsmeisterschaft im Eisstockschießen. Die Gebrüder Rotter bemühten sich sehr um beste Bedingungen am Eis. Wetterbedingt war das heuer jedoch nicht immer ganz leicht. Daher ein aufrichtiges Danke von allen teilnehmenden Moarschaften und anderen Eisschützen.

16 Moarschaften waren am Start

Der Kameradschaftsbund, angeführt vom „Moar“ Obmann Josef Wiesinger und den Kameraden Hubert Schinkinger, Franz Hofmann und Karl Pühringer konnten im ersten Durchgang alle Partien gewinnen. Beim Endspiel um den Ersten Platz gegen die überragenden Tennisdamen hatten die Kameraden aber leider keine Chance. Auch der Vizevereinsmeister machte den Kameraden viel Freude. Herzliche Gratulation den Siegern.

Eisbahn und tolles Wetter
Kameradschaftsbund als Vizevereinsmeister 2024
Profilbild von Kameradschaftsbund
Kameradschaftsbund Hubert SCHINKINGER Freizeit
Verfasst am: 27.01.2024
Zugriffe: 311