önj Vogelexkursion im Böhmerwald

Alex Zimmerhackl (önj Halsach) kennt die Vogelwelt des Böhmerwaldes wie seine Westentasche - am 7.4.2024 zeigt er uns seine liebsten Beobachtungsplätze.

Die leichte Wanderung ist für Kinder und Familien geeignet. Wir sind ca. 2 Stunden unterwegs. Wer ein Fernglas hat bitte mitbringen, so seht ihr die Vögel viel, viel besser. Dem Wetter entsprechende Wanderkleidung ist ausreichend, wir brauchen keine Bergschuhe odgl. Reisepass mitbringen, weil wir die Grenze zu Tschechien queren.

Wir treffen uns um 8.30 Uhr am Parkplatz beim Grenzübergang Hörleisödt: https://maps.app.goo.gl/nmQqeXfdmFoYwNi39
Fahrgemeinschaften von Lembach aus: elli.ortner@gmail.com 0699/18820602

Wir freuen uns auf euch.

önj-Lembach, önj-Haslach

Profilbild von önj Lembach – Gemeinsam raus in die Natur
önj Lembach – Gemeinsam raus in die Natur Elli Ortner Natur erleben
Verfasst am: 28.03.2024
Zugriffe: 45