Tennisverein Lembach

Eröffnung des neuen Clubhauses

Lembach (18.04.2024) – Liebe Lembacher/innen, viele freiwillige Arbeitsstunden und fleißige Hände haben es ermöglicht, unser neues Clubhaus am 27.04.2024 ab 14 Uhr feierlich zu eröffnen.

Für Speis und Trank ist gesorgt, auf euer Kommen und eine gelungene Eröffnung freut sich der Tennisverein.

Auch für unsere Kleinen Gemeindebürger/innen wurde ein tolles Rahmenprogramm erstellt. (Hüpfburg, Schminken, Tennisballregatta,…) Ab 16:30 Uhr beginnt der Festakt mit der Eröffnung und den Ansprachen. Danach feierlicher Ausklang mit Grillabend und Livemusik (In Vino Veritas).

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Sponsoren, Sparkasse Mühlviertel West, Erdbau Rotter, Haderer (Mode, Trend, Genuss & mehr)

Grillbuffet von Gasthaus Altendorfer
Profilbild von Sektion Tennis
Sektion Tennis Stefanie Schürz Sport
Verfasst am: 17.04.2024
Zugriffe: 140