
Neues aus der Theatergruppe
Geldspende für HIKÖDE
Vor kurzem wurde Martha REITER mit einer Geldspende für HiKöDe überrascht. Da neben Sachspenden auch Geld benötigt wird, um Transporte überhaupt zu ermöglichen, haben wir für diesen Zweck einen Beitrag in Höhe von 1.000€ geleistet.
Ohne die gute Zusammenarbeit im Verein und bei Veranstaltungen wäre diese Spende nicht möglich gewesen, wir haben sie nur im Namen aller überreichen dürfen. Darum ergeht der Dank natürlich an alle helfenden Hände, die immer anpacken wenn wir um Hilfe bitten.
Falls jemand noch etwas beisteuern möchte, hier der HiKöDe IBAN, ltd. auf Hilfsprojekt Königsfeld Deutsch Mokra: IBAN:AT723407500004216933
Theaterworkshop für den Nachwuchs
Weiters wird Anfang September ein Theaterworkshop mit der Theaterpädagogin Ruth HUMER von der Theatergruppe Lembach finanziert, da wir beim letzten Projekt gesehen haben, dass wir viele begeisterte Nachwuchsschauspieler/innen haben!
(Quelle: Aussendung der Theatergruppe Lembach)