Magdalena Mülleder

Über mich:

Kreativität ist schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens, die sich in den unterschiedlichsten Formen präsentiert: Artikel und Berichte verfassen, Musik machen und komponieren, grafisches Gestalten, DIY-Projekte umsetzen, Möbel restaurieren,…

Im Musikclub Lembach bin ich verantwortlich für Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Presse. Somit kümmere ich mich darum, dass unser geplantes Programm der Öffentlichkeit präsentiert wird. Gemeinsam im Team gestalten wir Plakate, unsere Vereinszeitung und verfassen Artikel für regionale Zeitungen und befüllen unsere Onlineportale.

Als Grafikerin arbeite ich außerdem für den KultURsprung (KultURsprungfolder) und die Gemeinde Lembach (Lembacher Terminkalender).

Ich freue mich über zahlreiche Leserinnen und Leser.

Profilbild von Magdalena Mülleder
Magdalena Mülleder Musik und Kultur
Beiträge: 8
Zugriffe: 257
Profilzugriffe: 21
Autor seit: 19.03.2024
Top Bericht: Musik und Kultur verbindet Generationen
(75 Zugriffe)