F u s s b a l l LEMBACH

Fa. Rudolf Schmidhofer sponsort neue Matchuhr

LEMBACH(09.05.2005) Zu einem Freudentag gestaltete sich für die derzeit sehr erfolgreichen Lembacher Fußballer der 5. Mai 2005.
Zum einen, dass das Nachtragsspiel gegen Union Rainbach mit 2:0 gewonnen werden konnte, zum anderen, dass die in mühevoller Arbeit hergestellte nagelneue Matchuhr seine Bestimmung antreten durfte.

Nach monatelanger Düftelei und Organisation der Bauteile durch Kurt und Ing. Georg Schmidhofer und der tatkräftigen Arbeitsunterstützung von Mitgliedern des Lembacher Fan-Clubs konnte die als gelungen zu bezeichnende Matchuhr an ihrem von allen Seiten gut einsehbaren Standort aufgestellt werden.

Unter der finanziellen Schirmherrschaft der Firma Rudolf SCHMIDHOFER GmbH, 4121 Altenfelden, Haselbach 27, wurde die Uhr dann im eingangs angeführten Meisterschaftsspiel an die Fußballer übergeben und von diesen mit dem Sieg auch gleich würdig eingeweiht.

Seniorchef Rudolf Schmidhofer, ein Lembacher durch und durch, ließ es sich nicht nehmen, bei der Übergabe selbst dabei zu sein um anschließend, wie schon des öfteren, den Fußballern auch noch kräftig die Daumen zu drücken.

Ein herzliches Dankeschön von Seiten der Lembacher Fußballer.

Mit Firma Schmidhofer liegen sie immer goldrichtig!
Profilbild von Sektion Fußball
Sektion Fußball leonadmin Sport
Verfasst am: 09.05.2005
Zugriffe: 329