Kameradschaftsbundball 2010

Motto „Nachbar in Not – Spende für die Erdbebenopfer in Haitii“

LEMBACH (30.01.2010) – Der 3. Ball des Kameradschaftsbundes Lembach stand heuer unter dem Motto „Nachbar in Not – Spende für die Erdbebenopfer in Haitii“.

Obmann Karl Zinnöcker konnte unter den zahlreichen Ballgästen so manche Ehrengäste begrüßen, wie Bürgermeister Dir. Herbert Kumpfmüller, Vize-Bgm. Hermann Bruckmüller, Goldhaubenobfrau Hilde Ecker, Bauernbundobmann Leo Reiter so wie auch aus der Nachbargemeinde Niederkappel den Obmann des Veteranenvereines Christian Eilmannsberger.

Einnahmen aus dem Schätzspiel wurden Erdbebenopfern in Haiti gespendet

Mit der diesjährigen Ballmusik, dem „Ameisberg Duo“, wurde mit einem Walzer der Kameraden der Ball eröffnet. Für das heurige Schätzspiel hat sich der Obmann Karl Zinnöcker etwas besonders einfallen lassen. Zu erraten war das Gewicht von vier Motorsägen die beim letzten Kameradschaftsbundausflug von vier Kameraden gekauft wurden. Die Einnahmen von diesem Schätzspiel von € 225.- werden zur Gänze für die Erdbebenopfer gespendet.

Die Schuhplattler „D´Wimberger Baum“

D´Wimberger Buam waren ein besonderer Höhepunkt dieser Ballnacht. Mit ihren Schuhplattlereinlagen überraschten sie alle Ballgäste und sorgten für eine tolle Stimmung im Saal.

Die diesjährige Ballmusik: „Ameisberg Duo“
Profilbild von Kameradschaftsbund
Kameradschaftsbund Hubert SCHINKINGER Freizeit
Verfasst am: 31.01.2010
Zugriffe: 693