Faschingsdienstag in Lembach

Fitness-Check mit Frauen Aktiv

Die als Cheerleaders verkleideten (attr-)„aktiven Frauen“ suchten am Faschingsdienstag unermüdlich nach einer geeigneten Mannschaft, die sie anfeuern können. Zu diesem Zweck wurden die Lembacher einem umfangreichen körperlichen Fitnesstest unterzogen („Wir suchen eine Mannschaft und testen was der Mann schafft!“). Erfreulicherweise ist keiner der geprüften Herrlichkeiten Lembachs beim Schnurspringen oder beim Check mit dem Hula-Hoop-Reifen durchgefallen. Das Training für die Aspiranten beginnt pünktlich am nächsten Faschingsdienstag. 🙂

Hier einige Fotos….

Ob groß, ob klein, jeder machte mit!
Frau Staltner unterstützte uns mit 2 Flaschen „Ladypower“.
Helmut Schürz war in Höchstform.
Josef Reinthaler zeigte sich überglücklich nach seiner erfolgreichen Aufnahme in der „Mannschaft“!
Franz Streinesberger durfte trotz seiner eigenwilligen Verkleidung mitmachen. 🙂
Der Herr Pfarrer zierte sich anfangs noch…
… aber dann packte ihn doch sein sportlicher Ehrgeiz!
Stramm in Stirnreihe: diesen drei Herren gelang die Aufnahme ins Team aber nur ganz knapp.

Unser nächster Termin – pünktlich zu Beginn der Fastenzeit:

Heilfasten (nach H. v. Bingen)unter Begleitung von Gudrun Buchmaier (staatl. gepr. Gesundheitstrainerin)
Donnerstag, 25. Februar, 19:30 Uhr, Pfarrheim Lembach (Einführungsveranstaltung und Ersttermin)

Profilbild von Frauen Aktiv
Frauen Aktiv Jutta SCHMIDHOFER, Mag. Freizeit
Verfasst am: 19.02.2010
Zugriffe: 901