Vereinsmeisterschaften Tennis

Ergebnisse der Spiele

Lembach (16.08.2010) – Vergangene Woche fanden die alljährigen Vereinsmeisterschaftsspiele der Herren, Damen und Jugend statt.

Wieder einmal lautete das Herrenfinale Nigl gegen Habringer – wieder einmal konnte Nigl Wolfgang seinen Titel erfolgreich verteidigen.
Es war ein Spiel auf hohem Niveau, bei dem es anfangs nach einer Sensation ausgesehen hatte. Sektionsleiter Michael ging mit 4:2 in Führung und zeigte einerseits großartiges Tennis und andererseits dass die Lücke zur Nummer eins kleiner und kleiner wird…

Danach wendete sich das Blatt und Nigl Wolfgang zeigte seine Klasse. Aufgrund der, mit extremen Spin gespielten Vorhand, konnte er sich schließlich in zwei hart umkämpften Sätzen 6:4, 7:5 durchsetzen. Den dritten Platz erreichte Höglinger Marko.

Im Damenfinale standen sich Oberleitner Sigrid und Vierlinger Gundi gegenüber. Das Match war im ersten Satz sehr ausgeglichen. Dieser ging mit 6:4 an Oberleitner Sigrid – gab ihr somit Selbstvertrauen und sie machte im zweiten Satz mit druckvollem Spiel alles klar. Endstand 6:4,6:0.

Im Jugendbewerb spielte heuer jeder gegen jeden. Als ungeschlagener Jugendvereinsmeister darf sich Martin Hopfner freuen, vor Nico Wögerbauer und Markus Schinkinger

Herzlicher Dank für Pokale und Preise gilt:

Bgm. Herbert Kumpfmüller und Leopold Wipplinger,
Zahnarzt Eric Kepplinger,Gasthaus Haderer, Wohlfühlcenter Martina, Pokale Christian Haderer,
PSK, Raiba, Sparkasse
weitere Fotos hier klicken!

Profilbild von Sektion Tennis
Sektion Tennis Hubert WIESINGER Sport
Verfasst am: 15.08.2010
Zugriffe: 616