Tennis – Ergebnisse Meisterschaften…

...und Gaudidoppeln in Lederhosn

Lembach, 19.06.12
Die Lembacher Tennisdamen haben Ihre Meisterschaftspartien bereits alle absolviert und können sich in den fünf Partien über einen Sieg und zwei Unentschieden freuen.
Das 3:3 im letzten Auswärtsspiel gegen St.Martin I sicherte einen Platz im Mittelfeld, und somit den Verbleib in der Gruppe I. Laut Lembachs Nummer eins, Wipplinger Ingrid, wäre sogar ein Sieg möglich gewesen.

Girlinger Sonja

Ergebnisse:
Lembach – Sarleinsbach 4:2
Öpping – Lembach 3:3
Lembach – St. Martin II 2:4
Lembach – Kleinzell 2:4
St.Martin I – Lembach 3:3
Bei den Herren läuft es ebenso sehr gut in dieser Saison. Mit drei Siegen und zwei Niederlagen kämpft die Mannschaft an der Tabellenspitze mit.
Spannend wird es kommenden Samstag (19.Juni, 13 Uhr), trifft man doch zu Hause auf den Tabellenzweiten Neufelden. Hoffentlich ein Fixtermin für alle Tennisbegeisterten.

—> Direkter LINK zur Tabelle & Spielplan der 1. Klasse Nord A <—

Tabelle 1.Klasse Nord

Auch der erste offizielle Herrenabend ist passe. Vergangenen Donnerstag wurde auf den drei Tennisplätzen etwas ungewöhnlich in Lederhose gedoppelt. Der Spaß stand dabei im Vordergrund und anschließend ließen die Teilnehmer den warmen Sommerabend bei Weißwurst und Weizenbier gemütlich ausklingen.

Thomas „Hoby“ Wagner hadert mit seiner Bespannung 🙂
Anschließende Weißwurstjause
Profilbild von Sektion Tennis
Sektion Tennis Hubert WIESINGER Sport
Verfasst am: 19.06.2012
Zugriffe: 789