Ferienspiel Familienwanderung zum Bruckwirt

14 Familien waren mit dabei!

LEMBACH (04.08.2018) – Die Familienwanderung startete beim Altenheim Lembach und führte uns über die Seufzer Allee durch den Wald, entlang des Baches, vorbei an Fröschen, Fischen und Ameisenhaufen bis zum Bruckwirt. Dort gabs dann erstmal ein Eis und danach durften wir neben dem tollen Pool auch den Riesen-Spielplatz des Kinderhotels testen. Retour nach Lembach gings mit dem Bummelzug bis zum Marktplatz – das war ein Spaß!

kurze Pause – und schon geht’s weiter! Gott sei dank sind wir im Wald, wie heiß ist es wohl „draußen“?
Während der Wanderung gab es sogar Frösche zu entdecken!
Juhuu, wir sind fast da!
Endlich im Kinderhotel Bruckwirt angekommen. Gleich gibt’s ein Eis und dann ab in den Pool!
Vielen Dank an Michaela Steininger vom Bruckwirt, dass wir alles nutzen durften!!
Duurst!! Bei der schwülen Hitze lässt es sich auf der gemütlichen Terrasse aushalten.
Nach der Jause geht’s mit dem Bummelzug wieder nach Lembach zurück!
Das macht nicht nur den Kleinen Spaß!
Ein schönes, aber auch ein wenig anstrengendes Ferienprogramm geht zu Ende.
Profilbild von Spiegel Spielgruppe
Spiegel Spielgruppe Andrea GIERLINGER Erziehung
Verfasst am: 24.08.2018
Zugriffe: 624