Tennisverein Lembach

Jahreshauptversammlung des Tennisvereines im Gasthaus Altendorfer

Lembach (24.3.2024) – Am Freitag, den 15.3.2024 fand wieder unser alljährliche Jahreshauptversammlung des Tennisvereines im Gasthaus Altendorfer statt. An der Tagesordnung stand dieses Mal der Jahresrückblick, Abschluss des Neubaus vom Clubhaus und der Ausblick was uns das Jahr 2024 so bringt.

Martin Hopfner, Obmann dieses Vereins, gab uns einen Rückblick vom vergangenen Jahr, ein paar Daten vom neuem Vereinshaus sowie eine Vorschau auf das kommende Jahr.
Unsere Unionobfrau Gierlinger Andrea berichtete unter anderem von der großen Mitgliederzahl im Tennisverein und neu gegründete Vereine in der Union.
Unsere Bürgermeisterin Leitenmüller Nicole gratulierte allen Sportler/innen zu deren Leistungen sowie zur Fertigstellung des neuem Clubhauses.
Ein herzliches DANKE ging an unsere jahrelange Kassiererin Kohel Birgit, die Ihr Amt an Magdalena Lang übergab.
Profilbild von Sektion Tennis
Sektion Tennis Stefanie Schürz Sport
Verfasst am: 25.03.2024
Zugriffe: 187