Einladung zum Maibaum aufstellen

Maibaum setzen 2024: Der ÖAAB Lembach freut sich auf deinen Besuch

Am Dienstag, den 30. 04. 2024 um 19 Uhr findet wieder das traditionelle Maibaum aufstellen am Marktplatz statt.

Gezogen wird der Maibaum heuer von Kindern mit Tret-Gokarts.
Du möchtest dabei sein? Dann organisiere dir ein Tret-Gokart und melde dich bis 25. April per Mail: maibaum.lembach@gmx.at
Die Startplätze werden ausgelost.


Der ÖAAB Lembach lädt anschließend zum gemütlichen Beisammensein recht herzlich ein. Die Musikkapelle Lembach wird uns unterhalten und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auch über alle, die uns bereits beim Hereinbringen des Maibaums zum Marktplatz begleiten. Start ist beim Parkplatz der Alfons-Dorfner-Halle!

Profilbild von ÖAAB
ÖAAB Daniela Ammerstorfer Parteiorganisation
Verfasst am: 02.04.2024
Zugriffe: 125