Rockkonzert im Musikclub Lembach

Die Schweizer Band Catalyst und die Linzer Rockband Sunstain gastieren kommenden Samstag, 6. April im Musikclub Lembach. Pflichttermin für alle Rockfans.

Der kommende Samstag steht im Musik-Kulturclub Lembach ganz im Zeichen der Rockmusik und verspricht einen mitreißenden Abend für alle Rockfans. Die Band Catalyst, die ihre Wurzeln in St. Gallen in der Schweiz hat, widmet sich energiereichem Alternative Rock, der mal retro, mal zeitlos Indie und mal moderner ausfällt. Das Duo beschränkt sich auf Gesang, Gitarre und Schlagzeug und vereint zahlreiche Subgenres des Rocks mit kraftvollem Drumming und unterhaltsamen Texten. Bereits 2021 waren die beiden beim Musikclub Open Air zu Gast und haben mit Spielwitz und Energie das Publikum begeistert.
Mit dabei an diesem Abend ist außerdem die Linzer Band Sunstain. Die vier Musiker erforschen verschiedene Genres und Sounds und lieben es, damit zu experimentieren. Jede Veröffentlichung der Band hat ihre ganz eigene Identität. Heavy, dennoch eingängige Tracks und komplexes, unvorhersehbares Songwriting bestimmen den Sound. Inspirieren lassen sich die Musiker vom 90er-Jahre-Grunge und Alt-Rock.

Karten gibt es online unter https://kupfticket.com/events/catalyst-ch-support-sunstain-at
Nähere Informationen zu allen Clubveranstaltungen gibt es unter www.musikclub.at oder auf Instagram und Facebook (@musikclublembach)!

Sa, 6. April 2024 | Musikclub Lembach | Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr

Mit dabei als Support: Die Linzer Rockband Sunstain.
Profilbild von Musik-Kulturclub
Musik-Kulturclub Magdalena Mülleder Kultur
Verfasst am: 03.04.2024
Zugriffe: 48