Mehr als nur Hip Hop und Drum’n’Bass

Letztes Wochenende durfte für einen Abend Hip Hop und Drum and Bass im Musikclub einziehen.

Das war nicht einfach nur Hip Hop! Average hat das Genre neu gedacht, sich vom typischen Hip Hop gelöst und unverbrauchte, moderne anstatt Oldschool-Sounds präsentiert. In den Texten hat Markus Ebner so viel Persönliches verpackt. Welch eine Ehre für das Team des Musikclubs und alle anwesenden Gäste, Teil dieser Show gewesen zu sein. Dieses Konzert lässt sich definitiv in keine Schublade stecken. Average und Schlagzeuger Michael Schatzmann haben bewiesen, dass Live-Konzerte so viel mehr Aufmerksamkeit verdienen, als sie aktuell bekommen.

Das DJ Kollektiv Trett Trinity hat genau gewusst, was es da auf der Bühne macht. Das war Drum and Bass, der so richtig gut in das Musikclub Ambiente gepasst hat. Wie gut tut es eigentlich, einfach mal loszulassen, sich den Beats hinzugeben und völlig befreit zu tanzen? Einfach nur ja!

Weiter geht es im Juni mit zwei sommerlichen Open Air Konzerten unter dem Titel „Clubhofsamstage“ – Sonne, Musik und Bosna! Tickets gibt’s hier: https://kupfticket.com/shops/musikkulturclub-lembach

Profilbild von Musik-Kulturclub
Musik-Kulturclub Magdalena Mülleder Kultur
Verfasst am: 17.05.2024
Zugriffe: 25