Eröffnung Clubgebäude – 77 Jahre Fußball Lembach

Abwechslungsreiches Rahmenprogramm bei der Eröffnung des neuen Clubgebäudes am 6./7. Juli 2024

Unzählige Planungs-, Diskussions- und Arbeitsstunden liegen hinter uns, die wir für die Renovierung unseres Clubgebäudes und der gesamten Sportanlage investiert haben. Das Ergebnis des Umbaus, bei dem viele Spielerinnen und Spieler, Vorstandsmitglieder, Funktionäre sowie viele weitere freiwillige Helferinnen und Helfer beteiligt waren, kann sich auf alle Fälle sehen lassen, wie die zahlreichen positiven Kommentare und Rückmeldungen bei den Heimspielen beweisen. Das neue Clubgebäude wird nun am Sonntag, 7. Juli 2024 ab 10:30 offiziell gesegnet und eingeweiht.

Das Rahmenprogramm startet aber bereits am Samstag, 6. Juli 2024 ab 12:00 Uhr (Achtung: neue Beginnzeit!) mit einem Kleinfeldturnier inkl. Seidlwertung am Sportplatz. 18 Mannschaften duellieren sich dabei am Rasen (und an der Seidlbar) um den Tagessieg. Alle Zuseherinnen und Zuseher verpassen bei der aktuell stattfindenden Fußball-EM natürlich nichts, ab 18:00 Uhr werden die beiden Viertelfinal-Spiele live am Sportplatz übertragen. Sollte Österreich das Achtelfinale überstehen, würde die ÖFB-Elf an diesem Samstag ihr Viertelfinale bestreiten. Bei der anschließenden Aftershow-Party können das Kleinfeldturnier und die EM-Spiele noch ausführlich nachbesprochen werden. Das ursprünglich ab 09:00 Uhr geplante Nachwuchsturnier musste leider abgesagt werden.

Am Sonntag, 7. Juli 2024 beginnt der Tag dann ab 10:30 mit dem Festakt, die offizielle Segnung des neuen Clubgebäudes durch Pfarrer Maximilian findet dann ab ca. 11:15 Uhr statt. Im Anschluss sorgt der MV Lembach für gute Unterhaltung beim Frühschoppen. Unsere jüngeren Besucherinnen und Besucher kommen vor allem am Nachmittag voll auf ihre Kosten. Color Duo aus Hofkirchen begeistern mit Face Painting, Airbrush Tattoos und Luftballon Figuren, zudem findet eine Kinderolympiade mit mehreren Stationen statt. Zudem stehen auch eine Air Track Matte, eine Hüpfburg und eine Riesen-Dartscheibe zur Verfügung und die Kraft und Ausdauer kann beim Rodeoreiten unter Beweis gestellt werden. Zwischendurch findet um 14:00 Uhr auch die Tombolaverlosung statt. Lose können bei allen Spielerinnen und Spielern und Funktionären im Vorhinein, aber auch am Samstag und Sonntag der Veranstaltung gekauft werden. Preise sind u.a. ein Fernseher, ein Rasenmäher sowie ein Makita Werkzeugset.

Ein abwechslungsreiches Programm, bei dem hoffentlich für Jede/n etwas dabei ist, wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher!

Profilbild von Sektion Fußball
Sektion Fußball Klaus Draxler Sport
Verfasst am: 27.06.2024
Zugriffe: 129