Feier der Jubelpaare

Dankgottesdienst am Sonntag, den 22. Juni 2003

LEMBACH (22.06.2003) – 16 Jubelpaare feierten heute beim Dankgottesdienst ihr 25-, 40-,und 50-jähriges Ehejubiläum. Feierlich gestaltet wurde die Messe von Herrn Pfarrer Kasimir und dem Chor der Pfarre Lembach. Bereits bei der Begrüßung wurde für jedes Jubelpaar eine von der KFB verzierten Kerze angezündet.

Als Gratulanten stellten sich nicht nur Kinder, Enkelkinder und Verwandte der Jubelpaare ein, sondern auch die Goldhaubengruppe, die für diesen Anlass wunderschöne Gewürzsträußchen überreichte. Das schöne Wetter machte es möglich, im Anschluss an den Gottesdienst die Gratulation ins Freie zu verlegen.

Vorbereitet von der Goldhaubengruppe und musikalisch untermalt von der Bläsergruppe der Musikkapelle Lembach, konnten die Jubelpaare mit einem Gläschen Sekt auf ihr Jubiläum anstoßen. Bericht entnommen aus der Pfarrhomepage

Den vollständigen Bericht können Sie auf der Homepage der Pfarre Lembach abrufen.

Profilbild von Pfarre Lembach
Pfarre Lembach Josef REINTHALER Religion
Verfasst am: 24.06.2003
Zugriffe: 398