FC Raiden – JUX-Tennisturnier

Ideales Wetter und viele Teilnehmer

LEMBACH (18.07.2005) – Am Samstag, den 9. Juli 2005 fand am Tennisplatz das 1. FC-Raiden-Tennis-JUXTURNIER statt. Teilgenommen haben 26 Personen. Es wurden nur Doppel gespielt. Für die Organisation waren Reinthaler Josef und Nigl Wolfgang verantwortlich.

Viele Spieler und Spielerinnen hatten bisher noch nie einen Tennisschläger in der Hand, was sich zwar manchmal auf den Spielfluss, aber nie auf die gute Laune auswirkte. Nach halbstündigem Einspielen ging es um ca. 13.30 Uhr los. So manches Tennis-Talent hat sich dann bis zum Ende der Veranstaltung um 17.00 Uhr zu erkennen geben. Sogar ein paar neue Mitglieder für den Tennisverein konnten gewonnen werden.

Insgesamt eine tolle Veranstaltung, welche zeigt, dass der Tennissport sowohl bei JUNG & ALT immer noch viele Anhänger hat.

Quelle: FC Raiden
Weitere News hier: http://www.resi.at/fc-raiden/aktuelles.shtml

Profilbild von FC Raiden
FC Raiden Josef REINTHALER Freizeit
Verfasst am: 18.07.2005
Zugriffe: 129