Frühstücken auf der Groa

Helga und Fredl Past zauberten ein köstliches Frühstück für die FC-Raiden-Mitglieder auf den Tisch

LEMBACH (30.06.2024) – Helga und Fredl Past luden am Sonntag, bei herrlichem Wetter, die Vereinsmitglieder zu einem köstlichen Frühstück ein. Viele Mitglieder, ob jung oder junggebliebene, folgten dieser Einladung. Es fehlte an nichts, für alle war etwas dabei. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Köstlichkeiten präsentiert.

Einige kamen mit dem Rad…
…andere wiederum zu Fuß…
Fredl wurde auch schon von einem kleinen Mitglied tatkräftig unterstützt
Verena und ihre Kleine genossen die große Vielfalt
Die frische Luft macht hungrig
Die Geselligkeit kam natürlich auch nicht zu kurz

Es war ein sehr schöner kurzweiliger Sonntagvormittag, mit vielen netten Gesprächen und natürlich auch mit einem tollen, liebevollem hergerichtetem Frühstück.

Ein herzliches Dankeschön an Helga und Fredl Past, dass sie sich jedes Jahr bereit erklären für die Mitglieder so ein wunderbares , gemütliches beisammen sein, abgerundet mit einem zauberhaften und köstlichen Frühstück, den Verein so zu unterstützen und zu verwöhnen.

Profilbild von FC Raiden
FC Raiden Manuela HEHENBERGER Freizeit
Verfasst am: 02.07.2024
Zugriffe: 144