Wanderung des FC-Raiden am Kirchschlägersteig

Anschließend Vortrag im Gedenkzentrum

NIEDERKAPPEL (25.04.2006) – Am vergangenen Sonntag machte der Freizeitclub Raiden (FC Raiden) eine schöne Wanderung von der Groa nach Obermühl und dann über den Kirchschlägersteig nach Niederkappel. Das Wetter war absolut ideal. Nach 2 1/4 Stunden Gehzeit wurde das Ziel erreicht.

In Niederkappel wurden die Wanderer schon von Josef Eibl erwartet. Dieser hielt dann noch einen Vortrag über das Lebenswerk von Dr. Rudolf Kirchschläger. Obwohl manche doch schon etwas müde waren, hielten alle aufgrund des wirklich sehr interessanten Vortrages tapfer durch.

Anschließend ging man noch zu einem gemütlichen Abschluss ins Gasth. Leitenbauer.

Quelle: http://www.resi.at/fc-raiden

25 Vereinsmitglieder nahmen an der Wanderung teil
Profilbild von FC Raiden
FC Raiden Josef REINTHALER Freizeit
Verfasst am: 25.04.2006
Zugriffe: 140