Vorhang auf für’s Ehrenamt

Die Gemeinde lädt alle in Lembach ehrenamtlich Tätigen am 7. Oktober 2011 in die Alfons Dorfner Halle herzlich ein

LEMBACH (04.10.2011) – 2011 ist das Jahr der Freiwilligentätigkeit in Europa – für uns alle hat das eine besondere Bedeutung. Freiwilligenarbeit ist eine unverzichtbare und unbezahlbare Säule in unserer Gesellschaft. Ehrenamtliche sind 365 Tage im Jahr zur Stelle, um für Menschen dazu sein, sich für sie einzusetzen und Aufgaben im Interesse der Gesellschaft zu erfüllen.

Viele Menschen erhalten dadurch eine Steigerung ihrer Lebensqualität, wie sie ohne ehrenamtliche Tätigkeiten unmöglich wäre.

Die Marktgemeinde Lembach nimmt daher das Europäische Jahr der Freiwilligentätigkeit zum Anlass, den Ehrenamtlichen für diese wertvolle Arbeit öffentlich Danke zu sagen und lädt alle in Lembach ehrenamtlich Tätigen sehr herzlich zur gemeinsamen Feier am Freitag, 7. Oktober 2011 um 19.30 Uhr in die Alfons Dorfner Halle ein.

Ein interessanter Abend wartet auf euch:
– Interview mit Ehrenamtlichen
– Heiteres
– Gewinnspiel für Ehrenamtliche
– Abendessen & Getränke
– Zeit für Gespräche

Musikalische Umrahmung:
Junge Lembacher Musikanten

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Vorhang auf für’s Ehrenamt
Freitag
7. Oktober 2011
19:30 Uhr
Alfons-Dorfner-Halle

Profilbild von Verena WÖGERBAUER
Verena Heitzinger - Gemeindeangestellte Lembach Verena WÖGERBAUER
Verfasst am: 04.10.2011
Zugriffe: 634