Gemeinsames Jugendfrühstück 2.0

Zum 2. Mal veranstaltete das Lembacher Jugendteam ein gemeinsames Frühstück für Jugendliche und junge Erwachsene

LEMBACH (28.05.2016) – Am Samstag hieß es wieder: „Raus aus den Federn und ab zum Jugendfrühstück!“
Zum 2. Mal veranstaltete das Lembacher Jugendteam ein gemeinsames Frühstück für Jugendliche und junge Erwachsene.

Viele hungrige Bäuche wurden wieder mit regionalen, biologischen und saisonalen Köstlichkeiten gefüllt.

Während des Frühstücks stattete uns ein junggebliebener Überraschungsgast einen Besuch ab:
Gemeinde-Parteivorstand und ÖVP-Fraktionsobmann Reinhard Richtsfeld. Er stellte sich mit einer finanziellen Unterstützung ein. Das Lembacher Jugendteam beDANKt sich für diese Spontanspende herzlich.

Wir schätzen es sehr, dass die Jugend in der Gemeinde Lembach einen hohen Stellenwert hat und es den Verantwortlichen ein Herzensanliegen ist, dass sich die Jugend aktiv einbringt und einsetzt.

Ein herzliches Danke an Bürgermeister Herbert Kumpfmüller und Direktorin Maria Lindorfer, welche uns die Räumlichkeiten in der Hauptschule kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Fleißige Helfer beim Vorbereiten
Es wurde geschnitten …
… gerührt, eingefüllt …
… liebevoll angerichtet …
und dann mit Genuss gefrühstückt!
Und zwar solange bis alles aufgegessen war!
Jugendfrühstück 2.0 mit Ãœberraschungsgast Fraktionsobmann Reini Richtsfeld
Verfasst am: 31.05.2016
Zugriffe: 445