Modeschau Haderer 2016

Catwalk - Fotorevue

LEMBACH (06.09.2016) – Letzten Freitag fand wieder die HADERER-Modenschau auf dem Parkplatz-Gelände des Kaufhauses Haderer statt. Das Mode-Event startete kurz nach 18 Uhr. Eröffnung und Abschluss der Veranstaltung erfolgten durch die Inhaberin Maria Streinesberger. Zur Untermalung der Modenschau spielte eine Band. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Ein kurzer Blick ins Onlinearchiv von Lembach-Online offenbart, dass es diese Mode-Veranstaltung schon ca. seit dem Jahr 2000 gibt, hat also schon Tradition.

So und jetzt noch jede Menge Fotos von den männlichen und weiblichen Models, denn ein Bericht über Mode lebt ja nicht vom Text sondern alleine von den Fotos ..

Hoffentlich hält das Internet die vielen Fotos aus ;-))

Die „Chefin“ Maria Streinesberger
d’Schürzn Mescha
Franz Streinesberger vom Lembacher ORF
Profilbild von Lembacher Wirtschaft
Lembacher Wirtschaft Josef REINTHALER Wirtschaft
Verfasst am: 06.09.2016
Zugriffe: 892