Takeshi’s Cashew im Musikclub

Die Psychedelic-Funk-Band war Anfang März zu Gast im Musikclub Lembach. Es wurde ab der ersten Sekunde getanzt und vor allem geschwitzt. Mehr dazu im Beitrag.

Autobahn, Dancefloor, einsamer Strand – Takeshi’s Cashew vertonen jedes Szenario. Wild kombiniert und mit Fingerspitzengefühl arrangiert. Irgendwo zwischen Musikschulstrebern und Anarchoband verwandeln die Musiker mit ausgefallenen Flöten, verwirrenden Gitarrenriffs, punktgenauer Perkussion, Vintage-Synths, hypnotisierenden Bässen und einer ordentlichen Brise Echo die Zuhörenden in optimistische Träumer:innen und realistische Raver:innen.

Und genau das haben sie letzten Samstag im Musikclub gezeigt: Wir haben selten so einen Abend erlebt. Es wurde ab der ersten Minute getanzt und vor allem geschwitzt. Was für ein unglaublich gutes Konzert der virtuosen Musiker. Musikalisch war das ein regelrechtes Überraschungspaket. Ein toller Tourabschluss für die Band, ein grandioser Saisonstart für uns! Merci! 🙌😊

Profilbild von Musik-Kulturclub
Musik-Kulturclub Magdalena Mülleder Kultur
Verfasst am: 19.03.2024
Zugriffe: 22