Vereins- und Betriebsturnier

Traditionelles Eisstockschießen in der Viertelmühle

LEMBACH (20.01.2006) – Heuer konnten aufgrund der sehr guten Wetterbedingungen das Vereins- und Betriebs-Eisstockturnier zum ersten Termin (06. und 07. Jänner 2006) durchgeführt werden.

Das Vereinsturnier wurde heuer bereits zum 25. Mal ausgetragen. Aus diesem Grund wurden die Mannschaften vom Gasthof Altendorfer bis zur Eisbahn von der Musikkapelle Lembach begleitet. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Aufgrund des Jubiläums beim Vereinsturnier bekamen die drei Erstplatzierten Medaillen und zusätzlich erhielt jede Mannschaft ein Jubiläumsgeschenk aus Stein (gefertigt von Firma Anreither).

Beim Vereinsturnier sicherte sich der FC-Raiden den 1. Rang. Beim Betriebsturnier konnte sich die Fa. Kumpfmüller II – Maurer durchsetzen.

Beide Turniere verliefen ohne besondere Zwischenfälle.

Sieger des Vereinsturniers: FC-Raiden (Ãœbergabe des Wanderpokales)

Weitere Fotos können in der Eishütte besichtigt werden!

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme an den Turnieren und wünsche noch allen STOCK – HEIL !!

Profilbild von Sektion Stockschützen
Sektion Stockschützen Willi HOPFNER Sport
Verfasst am: 23.01.2006
Zugriffe: 137