Tennis – Bezirksmeisterschaften…

...fest in Lembacher Hand

Lembach (23.09.11) – Die heurigen Bezirksmeisterschaften in Altenfelden endeten – wie im Vorjahr – mit vollen Erfolgen für die Lembacher Nachwuchspieler.

Im Mädchenbewerb startete Laura Vielinger für Lembach. In ihrer Altersklasse (U12), waren heuer nur zwei Nennungen, daher kam kein Bewerb zustande, und sie musste bei den doch etwas älteren 14-jährigen mitspielen.
Dennoch schaffte sie es aufs Podest und wurde großartige Dritte.

ganz rechts: Laura Vierlinger

Bei den Burschen (16) traten folgende Jungs an:

  • 1) Schürz Stefan
  • 2) Hopfner Martin
  • 3) Wögerbauer Nico

    …und die drei dominierten diesen Bewerb ganz klar. Stefan Schürz setzte sich im Finale gegen Hopfner Martin durch und verteidigte somit abermals seinen Bezirksmeistertitel. Nico Wögerbauer wurde dritter und somit haben es alle Teilnehmer aus Lembach aufs Podest geschafft – Gratulation!

v.l.Nico Wögerbauer, Stefan Schürz, Martin Hopfner

Auch in Lembach wurde Tennis gespielt, doch nur zum Spaß. Das Stelzenturnier stand auf dem Spielplan und das bei herrlichem Wetter.

v.l.Michael Habringer, Ingrid Wipplinger, Kurt Vierlinger

Der Heimsieg der Fussballer und die anschließende Jause rundeten einen schönen Nachmittag am Sportplatz ab…

Profilbild von Sektion Tennis
Sektion Tennis Hubert WIESINGER Sport
Verfasst am: 23.09.2011
Zugriffe: 1.459