Energie pur!

Die beiden Bands Catalyst und Sunstain haben letzten Samstag im Musikclub der Rockmusik alle Ehre gemacht. Den Gästen wurde ein fulminanter Abend mit purer Energie und mitreißender Bühnenpräsenz geboten.

Ein paar Gedanken zur aktuellen Situation in der Kulturbranche sollen hier auch noch Platz finden. Trotz der geringen Gästeanzahl bei den letzten Veranstaltungen sind die Clubmitglieder noch immer der Meinung, dass Nischenkultur ein essentieller Bestandteil in der ländlichen Region ist und dies auch bleiben soll. Jede und jeder kann seinen Teil beitragen, damit der Musikclub Lembach und andere kleine Vereine diese wichtige Arbeit der Kulturvermittlung weiterführen können. Regelmäßige Veranstaltungsbesuche sind ein wichtiger Schritt zur Erhaltung der Kulturbranche – der Musikclub zählt auf jeden Support 🙏

Das sind die nächsten Veranstaltungen im Musik-Kulturclub Lembach:
– 20. April RAHEL und SIKLENDA (Pop)
– 11. Mai Average und Trett Trinity (Hip Hop, Drum’n’Bass)
– 1. Juni Clubhofsamstag mit Zelda Weber und Nana Falkner & Band (Soul, Rock)
– 15. Juni Clubhofsamstag mit Marina & The Kats und Queen’z Garden (Swing, Soul)

Tickets gibt’s online unter https://kupfticket.com/shops/musikkulturclub-lembach

Profilbild von Musik-Kulturclub
Musik-Kulturclub Magdalena Mülleder Kultur
Verfasst am: 08.04.2024
Zugriffe: 20