Lembacher Nachrichten seit 1979

 

Maria WÖGERBAUER


Maria WÖGERBAUER
Teichweg 10
4132 Lembach
Tel. 0664 4449520
Email: mariawoegerbauer@gmx.at





Geb.: 07.12.1966
Sternzeichen: Schütze
Familienstand: verheiratet seit 1990, 2 Kinder
Bildungsweg: VS Neustift, Gymnasium Untergriesbach, Krankenpflegeschule Rohrbach
Beruf: Dipl. Gesundheits-und Krankenschwester





Politische Funktionen:

  • Mitglied der ÖVP – Fraktion
  • Ersatzmitglied im Gemeinderat
  • Mitarbeiterin im Arbeitskreis „Gesunde Gemeinde“

Vereine:

  • Ehrenamtliche Mitarbeit bei der Seniorennachmittagsbetreuung „miteinander-füreinander“

Hobbies:

  • Walken, „kleine Berge erklimmen“, Schi fahren
  • Lesen
  • Die freie Zeit auf der Terrasse oder in der Hängematte genießen






Obwohl ich keine gebürtige Lembacherin bin, fühle ich mich hier sehr wohl und möchte auch für andere Gemeindebürger da sein. Gesundheit und ein menschliches Miteinander sind mir dabei ein großes Anliegen.

Verfasser: ÖAAB Lembach
Verfasst am: 01.01.6000
Bericht wurde wie oft gelesen: 2458 mal
Direkter Link zum Artikel: http://www.lembach-online.at/cgi/showlembach.cgi?id=713

 

Senden Beitrag senden drucken Beitrag drucken schliessen Beitrag schließen


Copyright (c) www.lembach-online.at